Printworx

Startseite

Download

Beschreibung Zusatzinfos
Jahreskalender als doc und PDF Aktueller Jahreskalender

Kalender 2015 [52 KB]

Kalender 2016 [57 KB]
Arbeitsgrundlage für einen Kalender, hat mit dem Lernplaner nichts zu tun.
Kalendarium - Jahreskalender auf zwei Seiten für die eigenen Seiten Kalendarium
Die Vorlage zum individuellen Bearbeiten erarbeiteten die Mitglieder von Printworx.

Mit individuellen Einträgen bearbeiten und an das eigene Dokument im vorderen Teil der ersten Seiten anhängen oder dort einfügen
Wochenkalendarien für die Grundschulen Wochenkalendarium Grundschule Das ist eigentlich nur zur Ansicht, da die Druckerei diese Seiten nur einmal bekommt.
Dieses Kalendarium bearbeiten die Mitglieder von Printworx und schicken es als PDF an die Druckerei.
Wochenkalendarien für die Mittelschulen Wochenkalendarium Mittelschule Das ist eigentlich nur zur Ansicht, da die Druckerei diese Seiten nur einmal bekommt.
Dieses Kalendarium bearbeiten die Mitglieder von Printworx und schicken es als PDF an die Druckerei.
Füllseiten "Informationen - Mitteilungen - Nachrichten" für das Hineinkopieren von "fast" leeren Seiten im individuellen Teil. Eine Seite [19 KB]

Zwei Seiten [19 KB]

Drei Seiten [20 KB]

Vier Seiten [20 KB]

Fünf Seiten [21 KB]

Sechs Seiten [22 KB]
Docx zum Anhängen an den individuellen teil, falls zu wenige Seiten genutzt werden, um 23 Seiten zu füllen.
Füllseite "Meine Seite" Meine Seite [21 KB] Docx zum Anhängen